info    
 


27


Und wenn es doch geht? Und wenn der Hund stirbt? Was machst du? Lass mich. Fass mich. Und lass mich nicht sein. Wo gehst du? Wo stehst du? Wo ist die Show? Wolken verhangen. Sehnsucht. Verlangen. Außen wie innen. Weggefährten ohne Weg. Ganz neu beginnen. Wege. Nach innen. Nach außen gestalten. Irgendwann vielleicht einmal so. Komm auf die Treppe. Wir kennen die Wege doch sowieso. Voran gehts nicht immer. Doch zurück gehts auch nicht. Wie gehn wir? Und wann? Bleib stehen. Ich halt dich. Komm zu mir und lass mich. Ich gehe voran sowieso. Vergessen das Laufen. Der Weg führt zu mir. Komm mit, bleib bei dir. Komm her, mach mich froh. Warum kommst du? Warum gehst du? Bleib hier. Geh fort. Ich lieb dich. Vonwegen. Vergessen das Streben. Das Leben ist Hoffnung. Bleib hier. Halt inne. Die Sehnsucht bleibt uns sowieso.

 

Schriftbild 27

zurück   vor